Großes Festjubiläum
18. - 21. Juni 2020

Kreismusikfest in Marktleugast

Sonntag, 21. Juni 2020
Dreifachsporthalle Marktleugast

Veranstaltungsinfos

WannSonntag, 20. Juni 2020
Wo95352 Marktleugast, Dreifachsporthalle
Beginnsiehe Programm
Einlassab 8 Uhr
Eintritt frei
Programm
9­ UhrFestgottesdienst mit dem Posaunenchor Veitlahm,
anschließend Frühschoppen mit Musik
13 UhrFestzug und Massenchor
anschließend traditionelle Blasmusik mit Gastkapellen bis ca. 22 uhr

 

Kreismusikfest 2020 in Marktleugast

125 Jahre Musikverein 1895 Marktleugast

Das Kreismusikfest am Sonntag steht ganz im Zeichen des 125jährigen Jubiläums des Vereins und der Blasmusik. Zusammen mit Blasorchester und Kapellen aus ganz Oberfranken wird an diesem Tag musikalisch gefeiert.

Los geht es um 9 Uhr mit einem Festgottesdienst in der Dreifachturnhalle den der Posaunenchor Veitlahm musikalisch mit ausgestaltet. Danach steht Frühschoppen auf dem Programm, natürlich mit stimmiger Blasmusik.

Um 13 Uhr startet der Festzug am Nettomarkt und führt durch ganz Marktleugast bis vor der Dreifachsporthalle. Dort angekommen werden alle teilnehmenden Musikvereine einen großen Gemeinschaftschor bilden und zusammen einige Stücke zusammen spielen.

Nach dem Massenchor geht es in der Dreifachsporthalle weiter. Bis 22 Uhr werden Sie unsere Gastkapellen mit böhmisch, bayrischer und fränkischer Blasmusik unterhalten. Für Getränke und Speisen wird natürlich bestens gesorgt sein.

Wir vom Musikverein Marktleugast freuen uns schon heute auf diesen besonderen Tag und auf das Jubiläumswochende.

Do. 18.06.20

mehr

Fr. 19.06.20

mehr

Sa. 20.06.20

mehr

So. 21.06.20