Großes Festjubiläum
09. - 12. Juni 2022

Serenade in Flammen

Donnerstag, 09. Juni 2022
Dreifachsporthalle Marktleugast

Veranstaltungsinfos

WannDonnerstag, 09. Juni 2022
Wo95352 Marktleugast, Dreifachsporthalle
Beginnsiehe Programm
Einlassab 19 Uhr
DresscodeRote Kleidung erwünscht
Eintritt frei
Programm
20 UhrFestkommers zum Jubiläum in der Halle
22 UhrSerenade in Flammen
vor der Dreifachsporthalle

 

Eröffnung des Jubiläumswochenende

Festkommers und Serenade in Flammen

Am Donnerstag, den 09. Juni 2022, findet zunächst um 20.00 Uhr ein Festkommers mit der offiziellen Eröffnung des Jubiläums, Festansprachen und Ehrungen, in der Dreifachsporthalle statt.

Mit Einbruch der Dunkelheit, gegen 22.00 Uhr, präsentieren wir dann zum Start in das Festwochenende mit einer ca. einstündigen Eröffnungsshow als sogenannte „Serenade in Flammen“ ein einzigartiges Erlebnis für Ohren und Augen. Im freien Gelände seitlich der Dreifachsporthalle wird es bei Fackelschein ein Open-Air-Konzert von uns auf einer Bühne geben mit eindrucksvollen Stücken aus der Filmmusik, bekannten klassischen Werken sowie traditioneller und moderner Musik. Zu unseren Konzertstücken und ergänzend wird eine Künstlergruppe unter dem nächtlichen Abendhimmel eine brillante Feuershow mit verschiedenen Jonglagen darbieten. Und damit auch das Publikum seinen Teil zu diesem feurig-musikalischen Abend beitragen kann, sollten alle Gäste möglichst weitgehend in roter Kleidung kommen. Für Speisen und Getränke wird auch im Freien schon ab ca. 20.00 Uhr gesorgt sein und der Eintritt ist frei.

Do. 09.06.22

 

Fr. 10.06.22

mehr

Sa. 11.06.22

mehr

So. 12.06.22

mehr